news
Film Noir - Playing on the dark side

Für den Film "A Church of Cards" der unter der Regie von Katelyn Thomas produziert wurde habe ich einen Jazz Score im "Film Noir" Stil der 50er Jahre komponiert

Der Film entstand während Kate's Studienzeit an der "New York University's Tisch School of Arts", erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde auf der "NYU's Sight & Sound Showcase" als einer der "Top Twenty Films" eingeladen.

"Kate" war hochzufrieden mit dem Ergebnis meier Arbeit für Ihren Film.
Hier sind Ihre eigenen Worte:

"Pedro, Just wanted to tell you that I finally got to listen to a mix of the music and it sounds so good!!!" Amazing job!!!

Hier sind drei Hörproben aus dem Soundtrack:

P0314_film_noir_intro.mp3

P0314_film_noir_action.mp3

P0314_swing_blues.mp3

Alt-Saxophon und Querflöte wurden von mir selbst live eingespielt




Soundtrack für animiertes Storyboard


"Kickback"

kickback_scoring_orchestra_by_Pedro_Celli.wmv animiertes Storyboard für UK Film Produktion
mp4 Download

Im Auftrag der in London ansässigen Produktionsfirma TALKING LENS habe ich einen Soundtrack für das animierte Storyboard der Eröffnungsszene zum Film "Kickback" komponiert.
Sie können Sich den Video Clip auf meiner Seite mit Filmproben ansehen




Worldfest International Film Festival, Houston, Texas

"Treasure Of Albion" hat einen Bronze-Remi Award auf dem "Worldfest International Film Festival" in Houston, Texas erhalten




"Finding Esther"

 

Die britische Filmproduktion "FINDING ESTHER" hatte einen erfolgreichen Start. Die Premiere war gut besucht und der Film wurde sehr gut aufgenommen. Insbesondere der Soundtrack mit meiner Musik fiel in seiner wirkung positiv auf.




"Treasure Of Albion" - Premiere im BAFTA Theater in London

 

"TREASURE OF ALBION" ist ein typischer Abenteuer Film für die ganze Familie. Ich habe für den Film einen klassischen Score mit Schwerpunkt auf Orchester Arrangements komponiert.
Der Film hatte eine erfolgreiche Premiere im renommierten BAFTA Theater in London.